Wanderausflug auf den Blomberg in Bad Tölz

Ein super schöner Tag mit einigen meiner Personal Training Kunden.
Wir machten eine gemeinsame Wanderung auf den Blomberg in Bad Tölz.

Treffpunkt war unten auf dem Parkplatz.

Anschließend wanderten wir nach oben. Zwischendurch mussten wir über einen liegenden Baum balancieren.
Mit 32 Grad war das Wetter auf unserer Seite. Die gesamte Tour war aber gut im Schatten, sodass wir nicht in der prallen Sonne laufen mussten.

Oben angekommen, entdeckten wir eine „Weitsprunganlage“
Natürlich musste das jeder gleich ausprobieren!
Am Gipfelkreuz genossen wir den Ausblick und machten eine kleine Brotzeit. Nach einem Gruppenfoto ging es wieder runter bis zur Mittelstation, wo wir alle mit dem Schlitten nach unten fuhren.

Anschließend sind wir zum gemeinsamen Mittagessen in die Reindlschmiede gefahren.

Super Ausflug – Super Leute!

Hier die Fotos!

>