Martin Caesar und seine Personal Trainer Qualifikation

personal-training-qualifikationMein Name ist Martin Caesar, und ich bin ausgebildeter Personal Trainer in München. Sport spielt seit meiner Kindheit eine wichtige Rolle in meinem Leben.
Mit Fußball hat es angefangen. Ich spielte 12 Jahre im Verein. Im Alter von 15 Jahren
wuchs mein Interesse an Sport noch weiter.
Regelmäßiges Laufen, Schwimmen und Krafttraining bestimmen seitdem meinen Alltag.

Gesundheit spiegelt sich im Körper wider!

Gesundheit ist meiner Meinung nach das wichtigste im Leben und spiegelt sich auch im Körper wider.

Deswegen machte ich es mir zur Aufgabe, eine umfangreiche Personal Trainer Qualifikation zu absolvieren, um andere Menschen zu unterstützen, ihnen zu helfen und sie zu betreuen. Ja man kann auch sagen, zu transformieren. Jeder Mensch sollte glücklich sein bei dem was er tut. Gerade im Sportbereich kann ich einen großes Teil dazu beitragen.

Als Ernährungscoach in München habe ich ein zusätzliches Wissen, was uns unterstützt,  Ihre Ziele zu erreichen damit Sie glücklicher, fitter und vor allem gesünder durch´s Leben gehen.

Ich trainiere jetzt nun schon seit fast 1 Jahr mit Martin und bin super zufrieden.

Ich hatte von der ersten Stunde an vollstes Vertrauen in ihn und seine Kenntnisse was den Sport und auch die Ernährung angeht.

15 Stunden hatte ich zuerst gebucht, habe dann aber nochmal um 15 Stunden verlängert, da die ersten Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen haben und ich mir sicher war, dass Martin durch neue Übungen noch mehr aus mir rausholen kann.

Ich habe schnell gemerkt, dass ich damit recht behalten habe.

Die gemeinsamen Trainingsstunden machen durch seine sympathische Art und ein abwechslungsreiches und effizientes Training sehr viel Spaß. Aber durch ihn habe ich auch gelernt Spaß daran zu haben alleine das Fitnessstudio zu besuchen, was vor unserem Training immer eine absolute Qual für mich war.

Ich bin ihm sehr dankbar für die Mühe und Unterstützung und würde Martin ohne zu zögern weiterempfehlen!

Juliane W.
Maria Kl.

Das Training mit Martin mach immer viel Spaß, ist sehr abwechslungsreich und die Ergebnisse lassen auch nicht lange auf sich warten.

Jeder Trainingsschritt ist gut geplant und die eigenen Ziele stehen im Vordergrund.

Anders als beim Training alleine im Fitnessstudio wird nach jeder Einheit kontrolliert, ob das Training angepasst werden muss um voran zu kommen.

Bin überrascht, was man in kurzer Zeit erreichen kann, wenn man den nötigen Ehrgeiz hat.

Eine Personal Trainer Qualifikation ist nicht überall gleich!

Es gibt mittlerweile viele Institute, bei denen man eine Personal Trainer Qualifikation an einen Wochenendkurs absolvieren kann.
Deswegen empfehle ich, bei der Suche nach einem passenden Personal Trainer in München für Sie genau zu vergleichen.
Es wäre nämlich wirklich Schade, und enttäuschend, wenn Ihre Ziele nicht erreicht werden, nur weil der Trainer eine oder zwei Weiterbildungen gemacht hat und sich nun Personal Trainer nennen darf. Der Begriff Personal Trainer ist nicht geschützt und so kann sich quasi jeder so nennen.

Etienne L.

Kann Martin nur jedem Empfehlen der einen Personal Trainer sucht. Jedes mal super gelaunt und verbreitet eine gute Stimmung beim Training.

Erfolg des Trainings ist definitiv sichtbar.

Habe in den 3 Monaten 7kg (von 84kg auf 77kg) auf gesunde weise verloren und lebe seit dem deutlich gesünder.

Meine Personal Trainer Qualifikation

Hier finden Sie die Inhalte meiner Ausbildungen und Personal Trainer Qualifikation in den Bereichen  Ernährung, Ausdauer, Kraft und Straffung.

 

 

Personal Training A-Lizenz

  • Ernährung
  • Gerätetraining
  • Anatomie
  • Krafttraining
  • Ausdauertraining
  • Polar Ownzone Guide
  • Power Plate® Trainer
  • Regeneration und Beweglichkeit
  • Koordination
  • Functional Training Instructor
  • Sports Taping
  • BWL

Ernährungscoach A-Lizenz

  • Gewichtsreduktion
  • Gewichtszunahme bei schnellem Stoffwechsel
  • BIA Messung
  • Ernährungsmethoden
  • Bestimmung des Hormonhaushaltes
  • Maßnahmen und Supplementierung bei Hormonungleichgewicht