Leistungen

Jetzt Durchstarten und Angebot sichern!

Juliane W.


Ich trainiere jetzt nun schon seit fast 1 Jahr mit Martin und bin super zufrieden.

Ich hatte von der ersten Stunde an vollstes Vertrauen in ihn und seine Kenntnisse was den Sport und auch die Ernährung angeht.

15 Stunden hatte ich zuerst gebucht, habe dann aber nochmal um 15 Stunden verlängert, da die ersten Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen haben und ich mir sicher war, dass Martin durch neue Übungen noch mehr aus mir rausholen kann.

Ich habe schnell gemerkt, dass ich damit recht behalten habe.

Die gemeinsamen Trainingsstunden machen durch seine sympathische Art und ein abwechslungsreiches und effizientes Training sehr viel Spaß. Aber durch ihn habe ich auch gelernt Spaß daran zu haben alleine das Fitnessstudio zu besuchen, was vor unserem Training immer eine absolute Qual für mich war.

Ich bin ihm sehr dankbar für die Mühe und Unterstützung und würde Martin ohne zu zögern weiterempfehlen!

Juliane W.


Das Training mit Martin mach immer viel Spaß, ist sehr abwechslungsreich und die Ergebnisse lassen auch nicht lange auf sich warten.

Jeder Trainingsschritt ist gut geplant und die eigenen Ziele stehen im Vordergrund.

Anders als beim Training alleine im Fitnessstudio wird nach jeder Einheit kontrolliert, ob das Training angepasst werden muss um voran zu kommen.

Bin überrascht, was man in kurzer Zeit erreichen kann, wenn man den nötigen Ehrgeiz hat.

>