Personal Training Fotos und Einblicke

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl Bilder: (zum Vergrößern auf das Bild klicken)

kennenlernen-personal-training-muenchen
personal-trainer-muenchen-trx
Nicole B.

Platz 16 beim Women´s run durch Martin

Ich habe im Juni angefangen mit Martin zu trainieren.

Da ich eine gewisse Grundfitness mitgebracht habe, war ich anfangs skeptisch, ob er noch mehr aus mir rausholen kann. Er kann! Sein Training ist wirklich abwechslungsreich.

Ich kann mich nicht erinnern, einen Plan so oft gemacht zu haben, dass er mir zum Hals raushing.

Wenn man mit einer Übung nicht klar kommt hat er sofort eine Alternative parat oder merkt sich das für die nächste Stunde vor.

Das tolle an Martin ist auch seine Geduld. Ich bin jemand, der alles genau wissen will (und ein Leihe was Stoffwechsel und Co angeht).

Martin erklärt es auch 3x oder 4x, bis man es verstanden hat. Meistens fallen mir Fragen auch erst zu Hause ein.

Bei ihm bekommt man auch noch abends oder spätestens am nächsten Tag Antwort per Whats app, Mail, etc… Das finde ich super!

Im August hatte ich eine längere Zwangspause wg meiner Blinddarm OP. Zu dem Zeitpunkt hatte Martin ein Teamevent für den Womans Run geplant.

Ich war mit ein paar andere Kundinnen von ihm angemeldet und konnte erst 5 Wochen vor dem Lauf wieder einsteigen mit trainieren.

Einfach nicht Teilnehmen war nicht drin. Was soll ich sagen, sein Trainingsplan (und mein Disziplin) haben mir Platz 16 von 1993 Läuferinnen eingebracht.

Als Highlight sind wir alle zusammen hinterher mit „unserem“ Personaltrainer Pizza essen! Denn kleine Sünden sind erlaubt, wenn man was dafür tut 😉

Fazit:

Man kann so viel mit ihm erreichen, wenn man es auch selber will. Anders geht es nicht. Martin kann nicht zaubern, jeder muss mitarbeiten an seinem eigenen Erfolg.

Aber bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass ich nur eine Kundin bin, an der er verdient.

Bei Martin zählt der Mensch, die Liebe zum Sport und das Wohlbefinden.

Im neuen Jahr greife ich wieder mit ihm an und zeige den Weihnachtspfunden den Kampf an.

personal-training-muenchen-spass
klimmzuege-im-personal-training-muenchen
Andreas H.

Ich trainiere mit Martin seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit unserem Training.

Seit 3 Jahren bin ich im Body & Soul Mitglied und bin Anfang 2016 an dem Punkt angelangt, wo ich mich selbst nicht mehr zum Training motivieren konnte und keine Fortschritte mehr sah.

Dann habe ich Martin mal angesprochen, ob er mir ein paar Tipps geben kann, als ich allein trainiert hatte und bin dadurch auf sein Personal Training gestoßen.

Am Anfang war ich skeptisch, aber bereits nach ca. einem Monat habe ich 2 kg abgenommen und fühle mich wesentlich besser, bin gesünder und mache statt wie früher einmal, jetzt 4 x die Woche: 2 x Training mit Martin, 2 x Laufen die Woche Sport.

Vor allem auch bei der Ernährung hat mich Martin sehr motiviert und hat meine Gesundheit durch seine Trainingspläne verbessert. Ich lebe jetzt viel bewusster und mir geht es viel besser als früher.

Was mir am besten am Training mit Martin gefällt, ist die Abwechslung, die Motivation und der Spaß, den man im Training mit ihm hat.

Früher konnte ich mich nicht mal dazu motivieren ein paar km zu laufen, letzte Woche bin ich sogar einen Halbmarathon, 21 km gelaufen. Das hätte ich mir noch vor einem Jahr nie im Leben vorstellen können.

Ich kann also jedem nur empfehlen, mit Martin zu trainieren. Mein Leben hat sich durch ihn verbessert.

personal-coach-muenchen-Gesundheitstraining