Vorher Nachher Fotos

Hier wird pures Körperfett verloren!

Nachfolgend siehst Du tolle Vorher Nachher Erfolge meiner Kunden.

Kunde 1 ( - 11 kg)
Fettabbau und Umfangsverringerung an Hüfte, Beine und Rücken
Links = Vorherbild ;  Rechts = Nachherbild

Zeitraum: ca. 3 Monate 

Gewicht vorher:

Gewicht nachher:

Gewicht in kg: 89,7

Gewicht in kg: 78,9

Fett in %: 38,57

Fett in %: 32,64

Fett in kg: 34,60

Fett in kg: 25,75

Wasser in %: 43,84

Wasser in %: 45,26

Umfänge vorher:

Umfänge nachher

Brust: 111 cm

Brust: 106 cm

Bauch: 104 cm

Bauch: 96 cm

Gesäß: 113 cm

Gesäß: 104 cm

Obersch: 64 cm

Obersch: 56,5 cm


Kunde 2 ( - 5,7 kg)
Fettabbau und Umfangsverringerung an Hüfte, Beine und Rücken
Links = Vorherbild ;  Rechts = Nachherbild

Zeitraum: ca. 3 Monate

Gewicht vorher:

Gewicht nachher:

Gewicht in kg: 65,8

Gewicht in kg: 60,1

Fett in %: 30,71

Fett in %: 24,29

Fett in kg: 20,21

Fett in kg: 14,60

Wasser in %: 51,93

Wasser in %: 57,45

Umfänge vorher:

Umfänge nachher

Brust: 87 cm

Brust: 85,5 cm

Bauch: 87,5 cm

Bauch: 84 cm

Gesäß: 103 cm

Gesäß: 97 cm

Obersch: 64,5 cm

Obersch: 59,5 cm

Juliane W.


Ich trainiere jetzt nun schon seit fast 1 Jahr mit Martin und bin super zufrieden.

Ich hatte von der ersten Stunde an vollstes Vertrauen in ihn und seine Kenntnisse was den Sport und auch die Ernährung angeht.

15 Stunden hatte ich zuerst gebucht, habe dann aber nochmal um 15 Stunden verlängert, da die ersten Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen haben und ich mir sicher war, dass Martin durch neue Übungen noch mehr aus mir rausholen kann.

Ich habe schnell gemerkt, dass ich damit recht behalten habe.

Die gemeinsamen Trainingsstunden machen durch seine sympathische Art und ein abwechslungsreiches und effizientes Training sehr viel Spaß. Aber durch ihn habe ich auch gelernt Spaß daran zu haben alleine das Fitnessstudio zu besuchen, was vor unserem Training immer eine absolute Qual für mich war.

Ich bin ihm sehr dankbar für die Mühe und Unterstützung und würde Martin ohne zu zögern weiterempfehlen!

Kunde 3 ( - 9,8 kg)
Fettabbau und Umfangsverringerung an Bauch, Beine und Rücken
Links = Vorherbild ;  Rechts = Nachherbild

Zeitraum: ca. 3 Monate

Gewicht vorher:

Gewicht nachher:

Gewicht in kg: 90

Gewicht in kg: 80,2

Fett in %: 32,3

Fett in %: 22

Wasser in %: 56

Wasser in %: 59,5

Umfänge vorher:

Umfänge nachher

Brust: 108 cm

Brust: 102 cm

Bauch: 106 cm

Bauch: 94 cm

Gesäß: 121 cm

Gesäß: 110 cm

Obersch: 64 cm

Obersch: 59 cm


Kunde 4 ( - 4,3 kg)
Fettabbau an Bauch, Rücken und Beinen sowie Straffung und Rückbildung von Cellulite
Links = Vorherbild ; Rechts= Nachherbild

Zeitraum: ca. 2 Monate

Gewicht vorher:

Gewicht nachher:

Gewicht in kg: 63,3

Gewicht in kg: 59

Umfänge vorher:

Umfänge nachher

Brust: 88 cm

Brust: 85 cm

Bauch: 90 cm

Bauch: 84 cm

Gesäß: 99 cm

Gesäß: 94,5 cm

Obersch: 57,5 cm

Obersch: 54 cm

Melanie Ge.


Auf der Suche nach einem Personal Trainer wurde mir Martin vom Fitnessstudio empfohlen.

Nach dem Kennenlern-Termin habe ich mich für 24 Einheiten entschieden.

Beim gemeinsamen Training achtet Martin sehr auf die korrekte Ausführung und baut immer wieder neue Übungen ein. Langeweile kommt da nicht auf.

Er passt auch die Übungen und Gewichte regelmäßig dem Trainingsstand an, damit immer mit der optimalen Belastung trainiert wird. Begleitend erhält man von Martin eine umfassende Ernährungsberatung inklusive individuellem Ernährungsplan.

Bei Fragen zu Training, Ernährung usw. bekommt man auch außerhalb der Trainingszeiten schnelle Rückmeldung.

Ich habe Martin von Anfang an vertraut und mir Mühe gegeben den Trainings- und Ernährungsplan einzuhalten.

Dadurch habe ich sehr schnell und nachhaltig gute Erfolge erzielt (Gewichtsreduktion, gesteigertes Wohlbefinden, keine Migräne mehr).

Ich kann Martin uneingeschränkt weiter empfehlen und habe für mich selbst noch weitere 15 Einheiten gebucht.

Kunde 5 ( - 6,8 kg)
Fettabbau an Bauch und Rücken
Links = Vorherbild ;  Rechts=Nachherbild

Zeitraum: ca. 3 Monate

Gewicht vorher:

Gewicht nachher:

Gewicht in kg: 84,8

Gewicht in kg: 78

Fett in %: 23,3

Fett in %: 19,1

Wasser in %: 55,8

Wasser in %: 57

Umfänge vorher:

Umfänge nachher

Brust: 97 cm

Brust: 94 cm

Bauch: 96 cm

Bauch: 88 cm

Gesäß: 102 cm

Gesäß: 98 cm

Obersch: 56 cm

Obersch: 54 cm


Kunde 6 ( - 9,5 kg)
Fettabbau an Hüfte, Rücken und Bauch
Links = Vorherbild ; Rechts =Nachherbild

Zeitraum: ca. 3 Monate (25 Trainingseinheiten)

Gewicht vorher:

Gewicht nachher:

Gewicht in kg: 83

Gewicht in kg: 73,5

Fett in %: 21

Fett in %: 11

Wasser in %: 58,4

Wasser in %: 63

Martin ist auf jeden Fall empfehlenswert da er sich wirklich um einen kümmert und seine Sache sehr ernst nimmt!

Er war immer gut gelaunt und hat es geschafft einen immer zu motivieren!

Ich lebe nun um einiges gesünder und lege nun viel wert auf den Sport.

Mario Mi.

Azubi

SUPER !!!!

Ich war am 27. September bei Martin im Personal Training (hatte dies im Gewinnspiel gewonnen).

Es war ein gelungener Vormittag ich habe viele Infos von Martin erhalten und das Training war super auf mich abgestimmt.

Die Übungen waren abwechslungsreich und ich habe mich kompetent betreut gefühlt. So macht Sport Spaß !

Franziska B.

Reitlehrerin

>